.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ABox Auerswald wählt nicht

Dieses Thema im Forum "Auerswald" wurde erstellt von klaussc, 23 Jan. 2009.

  1. klaussc

    klaussc Neuer User

    Registriert seit:
    29 Jan. 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Seit gestern sitze ich vor der ABox egal was ich versuche, sie will nicht wählen (Betriebsart A)
    Erst habe ich sie an eine Nebenstelle meiner FBF7270 angeschlossen, ich erreiche die Box, setze sie zurück (9#) und programmiere dann 148 für automatische Wahl der Nebenstelle 48 (diese befindet sich auf einer Agfeo AS40-1, an der die FBF angeschlossen ist, die Nebenstelle ist aber über ein normales Telefon mit MFW sofort erreichbar, wenn ich es anstelle der ABox anschließe).

    Einmal ging es, dann nicht mehr, gelegentlich kann ich durch Nachwahl der 8 die 48 erreichen...

    Ich habe die Box dann an eine Gigaset 4175ISDN angeschlossen, auch hier funktioniert die Wahl der 48 mit einem Analoggerät, auch hier habe ich die Box neu programmiert, mit einem anderen Gerät, aber auch jetzt wählt das Ding einfach die eingestellte 48 nicht.

    Am anderen Ende der Box hängt ein Vodafone / Sagem GSM-Gateway, RL300 - R2, aber das arbeitet scheinbar auch fehlerfrei.

    Was kann das sein, wer hat einen Tipp für mich?

    Gruß und Danke
    KlausSc