ABox - Probleme beim Einrichten !? Defekt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paddyfalk

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe dieses Posting eröffnet, weil in dem anderen ABox-Thread nicht wirklich Hardware-bezogene Probleme abgehandelt werden...

Mein Problem: Habe die Box heute erhalten, enthusiastisch angeschlossen und - nichts... denn wenn ich sie von intern über die TK-Anlage anrufe legt sie gleich auf! Ich kann sie also gar nicht erst konfigurieren! Die andere Richtung geht aber, ich bin über DSL sofort in der TK-Anlage (wobei hier dank Grandstream und Sipgate die MFV-Nachwahl wohl nicht geht), jedenfalls ist aber der eine Weg in Ordnung, nur die interne Seite streikt!
Der Support von Auerswald (wenn man das bei 0900 / 0190 so nennen darf!!!!!) konnte auch nicht helfen - auch der Wechsel an eine andere TK-Anlage nicht, wer hat eine Idee :x
Ich bin nun von Auerswald total enttäuscht, denn ich kann den Support nicht aus dem Festnetz erreichen wegen 0900-sperre, vom Handy kostete die Minute ¤1,49 !! Ein Rückruf wurde verweigert - schade eigentlich :(

[highlight=red:19cb31f6cd]Nachtrag![/highlight:19cb31f6cd]
Meine Box ist zurückgegangen an Amazon, die haben gleich ne neue geschick - gleicher Fehler....bleibt die Frage "Ist die Charge bei Amazon defekt?" oder geht es an einer Siemens Hicom bzw. auch an der Eumex 312 nicht ?
[glow=red:19cb31f6cd]Fazit:[/glow:19cb31f6cd]
Besser Hochwertiges kaufen und kein Spielzeug. Ich werde den ATA nun mit einer zusätzlichen Baugruppe in die Hicom einbinden, muss leider aber auf die Features der ABox verzichten; das fällt jedoch angesichts der insg. ¤15,- Hotlinekosten und Rücksendeporto nicht schwer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.