Abrechnung 010010 Call by call Voip

AndyTHL

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wie wird denn das obige Voip Angebot von easybell abgerechnet?
Monat für Monat, der verbrauch, ohne eine Startgebühr?

Denn ich überlege mir so ne nummer noch zusätzlich zu holen.
 
Hi die Abrechnung von 010010 easybell Call by Call VoIP.
Wird per Lastschrift abgerechnet. Eine Startgebühr wird nicht fällig.
 
Richtig. Habe ich auch schon... ist sehr gut.
 
sag mal vertraut ihr diesen Call-By-Call Anbietern eigentlich? Mir kommt das ganze immer sehr komisch vor. Nach dem ich diesen Beitrag auf daswillichwissen.de gelesen habe ist es etwas besser geworden, aber ich habe trotzdem immer Angst das dabei irgendwas schief geht und ich nachher auf einer riesigen Rechnung sitzen bleibe. Habt ihr damit schon schlechte Erfahrungen gemacht?
 
Das einzige Risiko bei CallbyCall ist, dass einige Anbieter relativ häufig die Tarife ändern und du plötzlich zu einem teuerem Tarif telefonierst als du eigentlich dachtest, weil deine Tarifquellen veraltet sind.

Wenn der Anbieter aber eine Webseite mit den aktuellen Preisen bereitstellt oder wie z.B. bei easybell eine Preisgarantie gibt, dann bist du eigentlich auf der sicheren Seite. Zumal sich der Preis bei 010010 im Vergleich zu anderen Anbietern ziemlich selten ändert.
 
sag mal vertraut ihr diesen Call-By-Call Anbietern eigentlich? . Habt ihr damit schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Klar wieso denn Nicht man bekommt einen EVN , Schlechte erfahrungen mit CbC 010010 VoIP habe
ich bislang nicht gemacht.
 
Hi,
... aber ich habe trotzdem immer Angst das dabei irgendwas schief geht...
wie bereits geschrieben, besteht immer ein gewissen Risiko. Und so höher man die Ersparnis ansetzt, desto höher das Risiko.
Man kann das Risiko minimieren indem man Anbieter mit Preisgarantie wählt und /oder Tarifansage.
Außerdem gibt es auch Programme die entweder in einer Telefonanlage hinterlegt werden oder über den PC laufen.
Das Leben birgt halt Gefahren. ;)

... Habt ihr damit schon schlechte Erfahrungen gemacht? ...
Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, weil ich bisher immer das Kostenrisiko mit einberechnet habe. :phone:
Mit diesem Anbieter haben wir bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und wir gehen fest davon aus, dies auch in Zukunft zu sagen.

Gruß Frank
 
Habe gerade die Abrechnung für 010010 Call by call erhalten. Alles o.k.
Auf der Abrechnung steht nichts von Call by call. Es ist ja auch eine normale neue VoIP Nr. die mit Call by call eigendlich nichts zu tun hat. Die neue Nummer habe ich wie jede andere SIP Nr. angelegt. Auf diese kann man auch angerufen werden. Hoffe jetzt nur, dass nach einem Jahr keine monatliche Grundgebühr fällig ist !

Gruß Bubel
 
Zuletzt bearbeitet:
Update
Abrechnung vom Februar war nun falsch. Easybell hatte die Nummer die angezeigt werden sollte als ausgehende Nr. genommen und mit höherem Minutenpreis abgerechnet. Habe reklamiert und soll eine Gutschrift erhalten. Prüft also die Rechnung von 010010 Call by call, ob hier alles stimmt.

Gruß Bubel
 
Falsche Abrechnung im Februar

Update
Abrechnung vom Februar war nun falsch. Easybell hatte die Nummer die angezeigt werden sollte als ausgehende Nr. genommen und mit höherem Minutenpreis abgerechnet. Habe reklamiert und soll eine Gutschrift erhalten. Prüft also die Rechnung von 010010 Call by call, ob hier alles stimmt.

Gruß Bubel

Hallo,

hatte das gleiche Problem. Bei uns wurden alle Mobilfunkgespräche statt über 010010easybell über easybell komplett abgerechnet (zwei tauchten sogar zusätzlich in beiden Rechnungen auf). Habe gestern Abend reklamiert und heute kam schon die Antwort, das es ein fehler von easybell ist und eine Gutschrift erfolgen soll. Da ist es gut wenn man die Daten der Fritzbox regelmäßig sichert ;-))

Grüße vom Samariter
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.