Abrechnungs Software für AVM Fritz Box

levchris

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Abrechnungssoftware für ausgehende Telefonate oder eine Möglichkein wie das bewerkstelligen könnte.

Also wenn ein Telefonat über die fritzbox rausgeht egal ob SIP oder Festnetz, will ich den preis für das Telefonat an meinem Rechner angezeigt bekommen.

Ich habe ein Programm von der Firma Bleuimage gefunden die wollen aber 140¤ dafür das ist mir zu Teuer ein freeware, opensource oder so wäre schon perfekt, hat da jemand einen Tipp für mich.

mfg

levchris

Hallo und willkommen im Forum!

Billigeres ist mir nicht bekannt. Genauer: mir ist gar kein Programm bekannt, das dies könnte. Dein Wunsch ist ohnehin kaum zu erträglichen Preisen zu realisieren. Da stehen etliche Probleme davor:
- Die Fritzbox speichert die Rufe nicht sekundengenau.
- Da die cbc- Tarife sich dauernd ändern, müsste nach jedem cbc-Ruf der aktuell gültige Preis des Anbieters ermittelt werden (wenn man es wirklich genau haben will). Und selbst bei größeren Intervallen bräuchte es eine automatisierte Tarifabrage.

Danke für die schnelle Antwort ich lese gerne hier in eurem Forum,

eine Minuten genaue Abrechnung wäre schon ok
und die Tarife möchte ich ja selber eingeben können über eine Tabelle z.b.

Ich möchte damit Telefonkabinen über diverse Auslandsflats realisieren können aber die Gespräche sollen direkt abgerechnet werden.

Gruß Levchris

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,528
Neuestes Mitglied
Fullyrealized