.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Abrechnungsmöglichkeit für GS3

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft 3 (Asterisk)" wurde erstellt von Andre72, 28 Feb. 2012.

  1. Andre72

    Andre72 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wir haben GS3 als TK Anlage und nun sollen Verbindungen der Nebenstellen sollen ausgelesen und ausgewertet werden.
    Schön wäre es auch die Historie einer Nebenstelle zurückzusetzen, also den Verlauf zu löschen.

    Gibt es da Möglichkeiten, so wie für Asterisk Astbill oder ähnliches?

    Vielen Dank

    Andre
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Welche Version von GS3? Auswertung von Nebenstellen entweder per GUI (Call Detail Records) oder durch Abfrage der Datenbank (Export z.B. in Excel).

    "Historie einer Nebenstelle" = Anruflisten? Dazu gab es mal irgendwann einen Patch um die Funktion bereitzustellen.
     
  3. Andre72

    Andre72 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    die Version 3.1 .
    Ja es geht um die Anruflisten und am besten wäre es ohne das jemand Zugriff auf das Backend haben müsste, also über einen externen Zugriff / API.
    Wenn das nicht geht auch über GUI, aber das mit dem Excel Export wäre schon sehr aufwendig ...
    Weißt Du wo man den Patch finden kann?

    Danke

    Andre
     
  4. foschi

    foschi Guest

    Aufwendig ist der Export nicht. Wenn überhaupt dann gibt es den Patch auf der alten gs-users mailingliste.