B BerniG Neuer User Mitglied seit 14 Jun 2006 Beiträge 65 Punkte für Reaktionen 1 Punkte 8 4 Dez 2014 #1 Ist es bei Telekom VOIP möglich, die Absendernummer zu wählen? Bei easybell geht das ja beispielsweise nach entsprechender Authentifizierung?
Ist es bei Telekom VOIP möglich, die Absendernummer zu wählen? Bei easybell geht das ja beispielsweise nach entsprechender Authentifizierung?
S sennyah Neuer User Mitglied seit 16 Feb 2013 Beiträge 4 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 9 Dez 2014 #2 Theoretisch kann das Gigaset c430 ip das sehr komfortabel. Ich bekomme es aber mit meinem Telekomanschluss nicht zum laufen (siehe meinen Beitrag)
Theoretisch kann das Gigaset c430 ip das sehr komfortabel. Ich bekomme es aber mit meinem Telekomanschluss nicht zum laufen (siehe meinen Beitrag)
B bundesp(r)ost Neuer User Mitglied seit 27 Nov 2014 Beiträge 75 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 9 Dez 2014 #3 Nur wenn es eine Nummer zu deinem Vertrag ist, bzw. sogar nur die, die das Gerät registriert. Telekom scheint da sehr restriktiv.
Nur wenn es eine Nummer zu deinem Vertrag ist, bzw. sogar nur die, die das Gerät registriert. Telekom scheint da sehr restriktiv.
A andiling IPPF-Promi Mitglied seit 19 Jun 2013 Beiträge 5,975 Punkte für Reaktionen 2 Punkte 0 9 Dez 2014 #4 Wie die meisten Anbieter... die wollen ja auch, dass Du über deren Leitung auch eingehend telefonierst.
Wie die meisten Anbieter... die wollen ja auch, dass Du über deren Leitung auch eingehend telefonierst.