Hallo zusammen.
Ich habe das Problem, dass die von mir gesetzte Absendernummer nicht immer korrekt übertragen wird, stattdessen wird die Sipgate-Nummer angezeigt. Sipgate-Support meinte, das lege an den Providern, die das Flag der zweiten Nummer ignorieren. Wenn ich aber mit anderen VoIP Konten anrufe, wird meine zweite Nummer korrekt übertragen und angezeigt. Ausprobiert habe ich folgende Netze: Telekom Festnetz: dort wird meine Nummer korrekt angezeigt. Netcologne Festnetz: manchmal wird die Sipgate-Numer angezeigt. Alice: fast immer wird die Sipgate-Nummer angezeigt und so gut wie nie die von mir gesetzte Nr.
Was ist da los?
Ich habe das Problem, dass die von mir gesetzte Absendernummer nicht immer korrekt übertragen wird, stattdessen wird die Sipgate-Nummer angezeigt. Sipgate-Support meinte, das lege an den Providern, die das Flag der zweiten Nummer ignorieren. Wenn ich aber mit anderen VoIP Konten anrufe, wird meine zweite Nummer korrekt übertragen und angezeigt. Ausprobiert habe ich folgende Netze: Telekom Festnetz: dort wird meine Nummer korrekt angezeigt. Netcologne Festnetz: manchmal wird die Sipgate-Numer angezeigt. Alice: fast immer wird die Sipgate-Nummer angezeigt und so gut wie nie die von mir gesetzte Nr.
Was ist da los?