Abspielen im externen Player geht nicht mehr

ralph.sprenger

Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit ca. 1 Woche funktioniert bei mir das Abspielen der Filme über das Link "Externer Player" nicht mehr. Der Microsoft Mediaplayer (10) startet zwar, dann kommt jedoch eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht abgespielt werden kann.
Das Abspielen im IE Browserfenster funktioniert dagegen bestens.

Ich habe in dem Bereich wissentlich am PC nichts verändert. Kann mir jemand bestätigen, dass das Abspielen im externen Medaplayer funktioniert?
 

ralph.sprenger

Mitglied
Mitglied seit
18 Apr 2005
Beiträge
310
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Geht wieder

Hat sich jetzt mit dem einspielen von IE7 seltsamerweise erledigt, ohne dass ich am Mediaplayer etwas verändert habe.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,904
Beiträge
2,028,015
Mitglieder
351,047
Neuestes Mitglied
sboom