Achtung bei: http://www.your-domain.at/freesupport.htm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Achtung ! Vorsicht bei der Benutzung des Dienste von: http://www.your-domain.at/freesupport.htm

Man schreibt gleich Mahnungen ! Vertragsstrafe wegen Downloadangebot 20 Euro plus 10 Euro Mahngebühren.

Code:
LETZTE MAHNUNG // INKASSO ÜBERGABE

 

NUTZEN SIE DIE LETZTEN 5 TAGEN UM EINE RECHTLICHE EINTREIBUNG ZU VERMEIDEN!
RECHNUNG : MISSBRAUCH FREE WEBHOSTING (beiliegend)



EFS Konto Angaben:

Bank: PSK
Inhaber: EFS / M Slavihodek
 
besten Dank erst mal Udo. Das ganze sollte natürlich ach dafür sein, dass nicht auch noch andere reinfallen. Trotzdem Ich werde die Spiegel am Montag mit einrichten.

ehem ist auch glatt in der Falschen Spalte gelandet könnte das mal jemad nach "» Allgemeines » Allgemeines" verschieben ?? :keks:

OBELIX
 
obelix schrieb:
ehem ist auch glatt in der Falschen Spalte gelandet könnte das mal jemad nach "» Allgemeines » Allgemeines" verschieben ?? :keks:

OBELIX

done.

btw: Die Regeln/AGBs von dem Laden sind auch lustig:
§2: Wir erwarten von unseren Usern, dass Sie sich mit Design und Layout Mühe geben.

...was uns der Autor damit sagen wollte? :gruebel:
 
ich habe gerade mal das Impressum mit dem Impressum von PURtel.com verglichen ...

:wink: hochinteressant :dance:
 
der betreiber ds freesevice ist ein lizenznehmer von purtel,

allerdings möchteich mich von dessen eigene web-angebotenen und vorgehensweisen distanzieren da sie nichts mit purtel zu tun haben.

auch einen rückschluss af purtel an dieser stelle finde ich falsch und unangebracht.
wir haben obelix ebenfalls space angeboten - und ich würde das agebot auch weiter aufrecht halten soweit die bestehenden downloadmöglichkeiten nicht ausreichen.
 
Hallo Lars !
Um eine Verquickung von PURtel und dem Freeservice auszuschließen, steht einfach auf der freeservice-Seite zu oft PURtel - auch wenn Ihr da vielleicht gar nix dafür könnt.

Aber auf Eurer Seite wird zufälligerweise die immer wieder auftauchende PURtel-Nummer 700000 ausgerechnet auch bei "Vertrieb Österreich" aufgeführt.

Also solltet Ihr Euch über solche Rückschlüsse nicht allzusehr wundern.
 
die nummer 700000 ist ja auch österreich,
aber was heisst eigentlich "immer wieder auftauchend" ??

auch gibt es mit sicherheit seiten die ein sipsnip logo oder sipgate logo drauf haben und ein paar unschönbe sachen machen -
ich finde hier gibt wohl keinen anlass purtel ins spiel zu bringen
 
die Nummer 700000 taucht auf der freeservice Seite PERMANENT auf - und bei Euch steht die unter "Vertrieb Österreich" - beachte mal bitte meine Satzstellung und die dahinterstehende Grammatik !
 
habs anders aufgefasst ... (viel. mein fehler)

Allerdings möchte ich mich nochmals eindeutig von diesem Angebot des freeservice distanzieren.
PURtel hat weder etwas damit zu tun, noch hosten wir dieses Projekt oder unterstützen es.
 
Hallo L.Oertel,

ich habe hier mit keinem Wort den Laden mit Euch in verbindung gebracht. Ich will nur vermeiden das andere auf diesen Service reinfallen. Ich weiß auch das Ihr mir Space angeboten habt. Also zieh Dir den Schuh einfach nicht an. Ich hoffe nur das so eine Vorgehensweise nicht zu sehr in Mode kommt. Das ganze ist natürlich ärgerlich und teures Lehrgeld. Mann hätte ja auch erstmal eine einfache e-mail schicken können. Na ja dafür hat auf meine e-mail gleich der Herr "Dr. jur. Fo*** Rechtsabteilung" geschrieben. Also bitte keine Eskalation, sondern nur Kentnissnahme.


OBELIX
 
da haste wohl recht,

wollte auch nur die anspielung von betat. gleich klar darstellen,
damit nicht irgendwelche ungereimtheite entstehen.

und über die beschriebene vorgehensweise möchte ich mich gar nicht erst äussern. finde die veröffentlichung vollkommen richtig. davon lebt das internet !
 
Und was hast du dir zu Schulden kommen lassen?
 
mir is das gleiche passiert mit ARCOR (ja mit ARCOR)

naja, nu hab ich 300MB eigenen space mit 20GB traffic, mysql und php ;)

sorgen vorbei ;)
 
da kannst in mittlerweile (leider) 29 relativ gut besuchten threads in der störungsstelle nachlesen
 
Unter welcher URL?
 
Habe gerade eine interessante Entdeckung gemacht! Und zwar ergibt die Denic-Abfrage zur Domain forum-voip.de, dass Inhaber Volker Goudschmidt ist. Und als Kontaktadresse hat er [email protected] angegeben :-Ö ... eindeutiger kann's ja wohl nicht sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,199
Beiträge
2,226,236
Mitglieder
372,066
Neuestes Mitglied
Crow56
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.