Achtung CallYa Kunden, ungefragte Tarifumstellung

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,289
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
Vodafone ist gerade dabei eine größere Zahl CallYa Kunden in den Vertrag "[FONT=verdana, arial, helvetica]CalllYa-Open End Talk & SMS" mit 1,50¤ monatlicher Grundgebühr ungefragt umzustellen. Der Nutzer erhält lediglich eine SMSAnkündigung der Umstellung, danach 2 SMS mit Umstellungsbestätigung und eine Abbuchungsbestätigung. Duch Anruf bei der kostenpflichtigen CallYa Hotline kann der Umstellung widersprochen werden.

Es sollen wohl besonders Kunden mit sogannten Schubladenkarten betroffen sein, d.h. wenig bis keine Nutzung aber Guthaben.

Wer so ein Karte hat, evtl. auch für Datennutzung, sollte sie mal in ein Telefon einlegen und den Tarif checken.

Der erste Anruf bei der Hotline hat mich übrigens noch nicht vor der Umstellung bewahrt. Mal sehen wie es nach dem zweiten Anruf weiter geht.

jo

[/FONT]
 

mhdot

Mitglied
Mitglied seit
18 Feb 2006
Beiträge
404
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Gruß an alle Betroffenen: Anruf beim Tarifmanager unter 22044 (kostenlos) und hier den Tarif auf den CallYa 5/15 umbuchen ebenfalls kostenlos.

Nachtrag: Wurde die Karte in Verbindung mit einem Stick erworben ist die Karte von Umstellungen ausgeschlossen. Ob das immer zutrifft hätte ich gern bestätigt... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,897
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38
So ein Spiel haben die schon mal gemacht. Sauerei...
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die Info, werde meine Reservekarte mal prüfen.

Gruß
Sandra
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,315
Beiträge
2,032,720
Mitglieder
351,876
Neuestes Mitglied
ibbstgt