G
gandalf94305
Guest
Wie mir gestern abend, so wurden wohl in den letzten Tagen einigen DSL-Kunden von früher Tiscali - nun Freenet - Rechnungen für Leistungen zugestellt, die bereits gekündigt wurden, da bei der Übernahme von Kundendaten anscheinend Fehler auftraten.
In meinem Fall war dies eine im Januar 2006 gekündigte DSL Phone Flat zu EUR 8,90 p.m. Für den Zeitraum Juli 2007 erhielt ich nun eine Rechnung und man begrüßte mich als Kunden. *pah*
Ich empfehle in diesem Fall, unmittelbar die Hotline von Tiscali anzurufen. Nein, nicht die 0900-1-450250, sondern die 0800-0101903 Menüpunkt 2 ;-) Dort sollte die falsche Rechnung reklamiert und eine Stornomitteilung angefordert werden. Sollte der Betrag tatsächlich abgebucht werden, ist die Bank zu informieren, die dann eine Rücklastschrift veranlasst.
--gandalf.
In meinem Fall war dies eine im Januar 2006 gekündigte DSL Phone Flat zu EUR 8,90 p.m. Für den Zeitraum Juli 2007 erhielt ich nun eine Rechnung und man begrüßte mich als Kunden. *pah*
Ich empfehle in diesem Fall, unmittelbar die Hotline von Tiscali anzurufen. Nein, nicht die 0900-1-450250, sondern die 0800-0101903 Menüpunkt 2 ;-) Dort sollte die falsche Rechnung reklamiert und eine Stornomitteilung angefordert werden. Sollte der Betrag tatsächlich abgebucht werden, ist die Bank zu informieren, die dann eine Rücklastschrift veranlasst.
--gandalf.