Achtung, nach Firmware-Update alle Daten auf USB weg

Juscho

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich hatte die FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.30 drauf, dann über das Webinterface aktualisiert auf FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.37 und schwupps nachm Neustart waren 95% (nicht alles) der Daten auf der USB-Festplatte weg.

Jemand ne Idee woran das liegen könnte, damit es beim nächsten Mal nicht nochmal passiert oder vielleicht sogar im laufenden Betrieb. o_O

Jap, wenigstens lesen das hiern paar und denen passiert das dann nich ^^

Wäre AVM nicht der richtige Adressat? AVM sollte von dem Problem wissen und es beheben oder wenigstens immer davor warnen.

Ja klar, nur hätt ich irgendwo mal etwas darüber gelesen hätt ich aus vorsicht das Ding vorher abgezogen und jeder der das hier liest wird es bestimmt nicht mehr dranlassen.

PS: Hab grad das Ding wieder in Betrieb genommen und restaurier die Daten anhand von meinen Backups. Als ich es angeschlossen hab befand sich n Ordner "Recycled" auf einmal auf der Festplatte. Drin sind Teile der verlorenen Daten. Schon lustig...

Recycled ist der Papierkorb auf FAT/FAT32-Laufwerken und dann kann nur Windows die Lösch-Aktion ausgeführt haben und zwar nicht über FTP-Zugriff sondern nur als lokale USB-Festplatte!!!

die daten waren weg als die an der fritz hingen, danach hab ich die an einen windowsrechner gehängt um die daten zu restaurieren!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,209
Mitglieder
375,703
Neuestes Mitglied
oliver76556