.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Acror Talk&Surf box keine treiber mehr!!

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von DaRnit1g3r, 3 Nov. 2006.

  1. DaRnit1g3r

    DaRnit1g3r Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Mönchengladbach
    wunderschönen guten tag ich habe hier eine fritz!box blue von arcor talk&surf
    arcor sagt sie müssten keine treiber davon mehr rausgeben und avm weiss überhaupt nich,dass das gerät existiert... ich hab leider keine usb treiber mehr um das gerät zu konfigurieren... sollte hier zufällig jemand noch die treiber rumfliegen haben bitte qry ;)
    habe bereits einen halben nachmittag hier im internet nach treibern gesucht... leider hat sie keiner mehr!
     
  2. gerdshi

    gerdshi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hi!

    Wieso holst du dir nicht die Treiber von der AVM Seite?
    Die USB-Treiber sind bei allen Fritz!Box Geraeten sofern ich weiss gleich.

    Gruss
     
  3. DaRnit1g3r

    DaRnit1g3r Neuer User

    Registriert seit:
    3 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Mönchengladbach
    hehe thx,aber soweit war ich auch schon der test mit den fritz!Xbox treibern für usb war ein absoluter reinfall... hab echt jede version ausprobiert... des doofe teil will einfach nit :(