- Mitglied seit
- 4 Apr 2004
- Beiträge
- 3,263
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallole liebes Forum,
seit heute bin ich nun auch stolzer Besitzer eines ATA-286 Adapters von Nikotel mit Nikotelaccount.
Daran haengt ein schnurloses Siemens Gigaset A 200.
Internetprovider : Bosch Blue Cable ueber Kabelnetz, 256kbits upstream, 1536 down.
Router DLink DI 624 mit WLAN
Ich habe teilweise glasklarte Verbindungen, hin und wieder aber auch Echos auf meiner Seite bzw. beim Angerufenen im Festnetz.
Wenn mich jemand waehrend eines Gespraeches anruft, klopft es einige Male an & dann schmiert der Adapter ab; so dass nur noch ein Reset per Strom hilft.
Es ist die neueste 54èr Software drauf.
Hat jemand noch Ideen und Anregungen fuer mich?
PS: Noch ein ganz seltsamer Fehler:
Ich selbst kann mich vom Handy oder Festnetzanschluss auf meiner Berliner Nikotel-Festnetznummer anrufen und es klingelt dann auch das VoIP-Telefon.
Mein Bekannter, der ebenfalls in Berlin wohnt, erhaelt auf seinem Festnetzanschluss andauernd ein Besetztzeichen, wenn er mich anruft :-(
MfG & Vielen Dank im Voraus!
M@rk
seit heute bin ich nun auch stolzer Besitzer eines ATA-286 Adapters von Nikotel mit Nikotelaccount.
Daran haengt ein schnurloses Siemens Gigaset A 200.
Internetprovider : Bosch Blue Cable ueber Kabelnetz, 256kbits upstream, 1536 down.
Router DLink DI 624 mit WLAN
Ich habe teilweise glasklarte Verbindungen, hin und wieder aber auch Echos auf meiner Seite bzw. beim Angerufenen im Festnetz.
Wenn mich jemand waehrend eines Gespraeches anruft, klopft es einige Male an & dann schmiert der Adapter ab; so dass nur noch ein Reset per Strom hilft.
Es ist die neueste 54èr Software drauf.
Hat jemand noch Ideen und Anregungen fuer mich?
PS: Noch ein ganz seltsamer Fehler:
Ich selbst kann mich vom Handy oder Festnetzanschluss auf meiner Berliner Nikotel-Festnetznummer anrufen und es klingelt dann auch das VoIP-Telefon.
Mein Bekannter, der ebenfalls in Berlin wohnt, erhaelt auf seinem Festnetzanschluss andauernd ein Besetztzeichen, wenn er mich anruft :-(
MfG & Vielen Dank im Voraus!
M@rk