.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Adapter gesucht der mehrere SIP Acounts verwalten kann.

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Pretender, 7 März 2005.

  1. Pretender

    Pretender Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin!
    Ich bin auf der Suche nach einem Adapter mit dem ich über ein vorhandenes Telefon mit verschiedenen SIP Acounts erreichbar bin.
    Der Adapter sollte auch mit QSC funktionieren, da ich vor habe dorthin zu wechseln und dann meinen T-Com Anschluß zu kündigen.
    Als ausgehende Nummer braucht nur ein Account zu dienen, aber mehrere Acounts für einkommenden Gespräche sind wichtig.

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

    CU Pretender
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Ich sage nur Sipura SPA-1001, SPA-3000 ...
     
  3. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    @Robinson,
    ist bestimmt auch interessant zu wissen, wieviele sip-Accounts dort möglich sind. ;)

    Die Fritz!Box z.B. kann momentan 10 sip-Accounts verwalten. :)
    Ach ja, und ich bin sehr zufrieden damit. Und viel QSC-User auch. ;)
     
  4. Pretender

    Pretender Neuer User

    Registriert seit:
    7 März 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erst mal danke für die schnellen Antworten.
    Ich hatte mir schon mal die FritzBox angeschaut, habe allerdings bis jetzt gedacht, dass die mit Q-DSL nicht funktioniert, weil QSC einen anderen Standad benutzt.
    Liege ich da falsch?
    Weil sonst wäre die sehr interessant.
    Oder wie wird die FritzBox sonst integriert?

    CU Pretender
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg