Addon - Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tr!Xx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde

ich habe ein Addon-Paket installiert. Dieses Addon wird unter Freetz - Pakete gelistet und lässt sich problemlos unter Dienste starten und stoppen. Will ich jetzt die Konfig-Dateien des Addons im Freetz öffnen erhalte ich die Meldung:
Code:
Konfiguration in der aktuellen Sicherheitsstufe nicht verfügbar!

Fehler: Unbekannter Typ ''

Meine Sicherheitsstufe ist allerdings bereits 0!?
Code:
/var/mod/root # cat /tmp/flash/mod/security
0
/var/mod/root #

Woran kann das liegen?
Liebe Grüße
Tr!Xx

Wie heißt das Addon? Welche Freetz-Version verwendest du?

(Hintergrund meiner Fragen: Im Freetz-Trunk gab es in der letzten Zeit Änderungen an der Weise, wie Dateien für die Weboberfläche registriert werden. Vielleicht muss das Addon angepasst werden.)

Aktuell verwende ich freetz-devel-4713M

Die Fehlermeldung unbekannter Typ lässt vermuten, dass da ein Fehler im Addon ist.

MfG Oliver

Woll grad sagen, das ist sicherlich wieder etwas, was wir hier nicht supporten... Sollen doch die Bauer der Pakete und der Images (Viele sind eben tatsächlich fertige Images) sich um diesne KRam kümmern. Vor allem ist sein Trunk eh modified, von daher soll er erst mal das alles in Ordnung bringen, und ohne "M" versuchen, ob dann Probleme auftauehn. Wenn nicht: Auch sein Problem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.