Addon ohne USB-Stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sirpreis

Neuer User
Mitglied seit
28 Mrz 2010
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein Addon (newcs), dessen Dateien bisher (auf meiner aktuellen Fritzbox 7240) teilweise auf einem USB-Stick liegen (knapp über 800kb). Falls möglich, würde ich beim Einrichten meiner demnächst eintreffenden Fritzbox 7390 nun gern alles in den Fritzbox-Speicher verlegen; den USB-Stick könnte ich dann abnehmen.

Ist das möglich? Falls ja, wo lege ich die bisher auf dem Stick liegenden Dateien ab (newcs.start, ein Shell-Script, dass unter anderem das im gleichen Verzeichnis liegende Programm "newcs" mit dem Parameter newcs.xml startet (Konfiguration, auch gleiches Verzeichnis)? /root/bin/?

Die Dateien im freetz/addon/-Verzeichnis verweisen dann auf die Dateien.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Wir diskutieren hier keine Fragen zu Card-Sharing.

Gruß
Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,683
Beiträge
2,037,233
Mitglieder
352,557
Neuestes Mitglied
seso23