Bei so einem Misch-Masch würde ich auch nicht laufen, wenn ich ein add-on wäre...
In welchem Skript müssen denn die add-ons auftauchen, Syd? Irgendwie reden wir aneinander vorbei... Hast du dir die Seiten/Animationen angeschaut, die ich dir empfohlen hatte anzuschauen? Ich wollte nicht so konkrett und direkt auftreten, wie ich es meistens mache, aber wenn du es indirekt nicht verstehst und nicht zwischen den Zeilen lesen kannst, dann bitte schön:
1. Dein Thread-Titel besagt GAR NICHTS über deine Problematik.
2. Deine Problembeschreibung war so allgemein und nichts sagend, dass man dir nur genau so antworten konnte, wie Oliver es getan hat.
3. Wenn dein Add-On Toolbox ist, warum fragst du nicht dort, wo du es bezogen hast? Hier im FREETZ-Unterforum haben die meisten von uns weder Toolbox, noch Nachtfalke Skin, noch Speed2Fritz. Also, du hast definitiv an der falschen Stelle gepostet.
4. Wenn dich generell interessiert, wie Add-Ons in FREETZ eingebunden werden können, lies bitte FREETZ-WIKI. Dort steht es, wie es grundsätzlich funktioniert. Diese Informationen sind für diejenigen vollkommend ausreichend, die ihre EIGENEN Sachen in FREETZ einbinden und wissen, was sie tun. Du versuchst jedoch fremde Sachen einzubinden, von denen du wahrscheinlich wenig Ahnung hast, wie sie sich in FREETZ einbinden lassen. Deswegen musst du im konkreten Fall bei den Autoren der add-ons fragen und nicht hier.
MfG