AddPac VoiceFinder AP200C Hardware Reset?

Haraldos

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe von meinem vorigen Internetanbieter (Broadnet) einen AP200C den ich nun gerne über meinen jetzigen Anbieter (QSC) in Verbindung mit Sipgate nutzen möchte.

Die von BM nicht mitgelieferte Installationsanleitung habe ich mir von der Homepage des Hersteller gezogen, nun versuche ich den Router nach Anleitung zu konfigurieren.
BM scheint den in der Installationsanleitung beschriebenen Login verändert zu haben, diese Rücken die Daten leider auch nicht raus...

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu resetten? Hardwaremäßig meine ich. Ein passender Knopf ist nicht zu entdecken, in der Installationsanleitung steht dazu leider auch nichts geschrieben.

Danke und Gruß,
Haraldos

Haraldos schrieb:
Hallo,
habe von meinem vorigen Internetanbieter (Broadnet) einen AP200C den ich nun gerne über meinen jetzigen Anbieter (QSC) in Verbindung mit Sipgate nutzen möchte.
Kein Problem, es funktioniert viel einfacher als man denkt!
Haraldos schrieb:
Die von BM nicht mitgelieferte Installationsanleitung habe ich mir von der Homepage des Hersteller gezogen, nun versuche ich den Router nach Anleitung zu konfigurieren.
BM scheint den in der Installationsanleitung beschriebenen Login verändert zu haben, diese Rücken die Daten leider auch nicht raus...
Ja, genau, BM hat standart Kennwort geändert.
Nach unsere Kentnisse, BM hat Gerät-Seriennummer als Kennwort konfiguriert.
Benutzername ROOT ist geblieben
Falls es hilft nicht bitte hier schauen:
http://www.nectis.net/kbase/entry/2/5/

Haraldos schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät zu resetten? Hardwaremäßig meine ich. Ein passender Knopf ist nicht zu entdecken, in der Installationsanleitung steht dazu leider auch nichts geschrieben.
Nach dem man kriegt zugang an der AP200C, sollte komande 'erase' benutzen.
Dies löscht Konfigurationsdatei aus dem Flash and nach reboot - AP200 ist wie neu!

Für weitere Fragen: [email protected]

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,920
Mitglieder
378,644
Neuestes Mitglied
linus1991