Adieu, Servicepapst!

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,302
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Spiegel Online vom 23.04.2012 schrieb:
Marcell D'Avis war das Gesicht des Internet-Discounters 1&1, in Fernsehspots präsentierte er sich als "Leiter Kundenzufriedenheit". Doch im Netz wurde der Mann schnell zum Hassobjekt, frustrierte Verbraucher fühlten sich massenhaft getäuscht. Nun schafft die Firma die Werbefigur ab. Endlich.
Weiterlesen bei Spiegel Online
 

SteffenGrün

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Mai 2005
Beiträge
2,634
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ihm ging es vermutlich wie den meisten Fernsehzuschauern. Er konnte die Spots nicht mehr ertragen.

Bei Werbepreisen bis ca. 80.000 € für einen 30 Sekunden Spot kann nur erahnt werden, wieviel Geld besser in den Support selbst, als in die Werbung für den angeblich so tollen, gesteckt worden wäre.
 

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Naja, dafür gibts ja jetzt die neue Werbestrategie mit dem innovativen 1&1 Prinzip... ;)

Gruß
Sandra
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,885
Beiträge
2,067,230
Mitglieder
356,872
Neuestes Mitglied
Machsgut