AgentLogin

Prophion

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine kurze Frage, bin leider noch nicht dazu gekommen es zu testen. Wenn ich eine Queue habe, wo die Agenten sich einloggen gibt es einmal die Funktion AgentLogin() und dann die Funktion AgentCallbackLogin().
Worin besteht genau die Unterschied zwischen den beiden Loginmethoden?

mfG Prophion
 
Hi,


beim normalen Login mußt du am Telefon bleiben, d.h. die Verbindung zum Asterisk aufrecht halten, beim Callback kannst Du nachdem Login wieder auflegen und der Asterisk ruft Dich dann an wenn jemand anruft.


Grüße
Timm
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.