Ey Folks, für meine Agentur muss ich aufgrund eines Umzuges den Anbieter wechseln. Ich möchte von Arcor zurück zum T.
Zur zeit haben wir einen reellen 6mbit internetflat inkl. Telefonflat. Anlagenanschluss nummernblock von 0 bis 29. Eine kleine Fritzbox als Router und eine omniPCX mit alcatel endgeräten, alles ca. 1 1/2 Jahre alt.
Nun wird aus Arcor Vodafone und es geht verstärkt in den VoIP Bereich.
Ich würde gerne die Agentur auch in den Bereich bringen, aber halt mit der T.
Ist das überhaupt möglich? Wie läuft das mit dem Fax? Wenn mehrere telefonieren und surfen? Ist es ausgereift und ganz ganz wichtig- was kostet der Spaß ca.?
Lg aus Isernhagen/Hannover
Posting 2:
... Ach ja ;-) ich habe nächste Woche einen Termin mit jemandem aus dem Team Hannover, möchte aber halbinformiert ins Gespräch gehen!
Danke
Zur zeit haben wir einen reellen 6mbit internetflat inkl. Telefonflat. Anlagenanschluss nummernblock von 0 bis 29. Eine kleine Fritzbox als Router und eine omniPCX mit alcatel endgeräten, alles ca. 1 1/2 Jahre alt.
Nun wird aus Arcor Vodafone und es geht verstärkt in den VoIP Bereich.
Ich würde gerne die Agentur auch in den Bereich bringen, aber halt mit der T.
Ist das überhaupt möglich? Wie läuft das mit dem Fax? Wenn mehrere telefonieren und surfen? Ist es ausgereift und ganz ganz wichtig- was kostet der Spaß ca.?
Lg aus Isernhagen/Hannover
Posting 2:
... Ach ja ;-) ich habe nächste Woche einen Termin mit jemandem aus dem Team Hannover, möchte aber halbinformiert ins Gespräch gehen!
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: