Agfeo AS 43 Fernwartung

oaotto

Neuer User
Mitglied seit
11 Mrz 2007
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hallo brauche ich ein spezieles Programm zur Fernwarung der AS 43 V8.2a
oder geht das mit der TK-Suite wenn ja wie bekommt man eine Verbindung über ISDN ?

Gruß Otto
 
Ja, Du benötigst die Tk-Suite Remote, um Agfeo-Anlagen aus der Ferne zu konfigurieren. Allerdings ist das eher als ein Werkzeug für Fachhändler zu verstehen und wird folglich nur an diese herausgegeben.

Die Verbindung über ISDN bekommst Du mit einer CAPI-fähigen ISDN-Karte in Deinem Rechner. Bedenke, dass Du eine ganz normale Wählverbindung zur fernen Anlage aufbaust, die meistens kostenpflichtig ist. Und: Da ein ganz bestimmter ISDN-Dienst verwendet wird, kannst Du mit einer VoIP-Verbindung nichts anfangen.

Gruss,

Hendrik
 
(Die Verbindung über ISDN bekommst Du mit einer CAPI-fähigen ISDN-Karte in Deinem Rechner. Bedenke, dass Du eine ganz normale Wählverbindung zur fernen Anlage aufbaust, die meistens kostenpflichtig ist. Und: Da ein ganz bestimmter ISDN-Dienst verwendet wird, kannst Du mit einer VoIP-Verbindung nichts anfangen.)

Gruss,


Ja ich weiß mache auch mit Elmeg , Auerswld usw. Fernwartung nur für Agfeo hab ich nicht´s bekommt man(n) die irgendwo so ?


Gruß Otto
 
Die bekommen, wie gesagt, nur Fachhändler. Vielleicht stellst Du Dich mal mit Deinem Händler gut, dann gibt er sie Dir vielleicht.

Gruss,

Hendrik
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,772
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.