[Frage] Agfeo AS200 IT an DeutschlandLAN SIP Trunk?

mettwurscht

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2004
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen,

es gibt hier eine AS 200 IT und nun steht die Migration an. Produkt der Wahl ist DTAG DeutschlandLAN SIP Trunk. Mir stellt sich nun die Frage, ob für den SIP Trunk ein weiteres LAN-Modul für die Anlage angeschafft werden soll oder ein SIP-ISDN-Gateway davorgeschaltet wird, um wie gehabt über S0 in die Anlage zu gehen.

Ich würde allerdings präferieren, den SIP Trunk in der Anlage zu terminieren. Konfigurationsprofile und eine Doku seitens Agfeo sind vorhanden. Das Szenario wird also offiziell unterstützt. Aber taugt es auch? Hat jemand Erfahrungen damit?


Danke und Grüße.
 

Kostenlos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
2,512
Punkte für Reaktionen
109
Punkte
63
Hallo!

Wieviele Externe S0 hat es denn bisher gegeben?
 

mettwurscht

Neuer User
Mitglied seit
9 Dez 2004
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hey,

3 Stück. Die 6 Kanäle werden auch beibehalten.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,966
Beiträge
2,040,749
Mitglieder
353,181
Neuestes Mitglied
webspyder