- Mitglied seit
- 6 Okt 2025
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
wir haben nach Umstellung auf einen anderen VPN Anbieter folgendes Problem bei der Verbindung vom AGFEO Dashboard mit der ES 770 IT.
Der Dashboard Client verbindet sich problemlos, ankommende und abgehende Verbindungen kommen zustande, die Gegenstelle hört auch etwas, aber auf dem Dashboard Client kommt keine Audio Verbund zustande, weder das Freizeichen, noch das klingeln noch die Gegenstelle ist zu hören.
Das Dashboard meldet dann "Kein ankommender Sprachweg!"
Der neue VPN Client ist ein Banyan Client Konstrukt, arbeitet über Wirguard und mit folgender IP-Adress Konfig
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 100.64.0.1
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.255
Standardgateway . . . . . . . . . :
Der alte VPN Client kann entweder IPSec oder Wirguard und nutzt folgende IP-Adress Konfig
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.8.101
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . :
Ping etc. funktioniert alles zur AGFEO.
Die einzige Einstellung in der Anlage die evt. da rein spielen könnten wäre diese:

[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Hat irgendwer eine Idee was das Problem sein kann?
Danke und VG
Alf
wir haben nach Umstellung auf einen anderen VPN Anbieter folgendes Problem bei der Verbindung vom AGFEO Dashboard mit der ES 770 IT.
Der Dashboard Client verbindet sich problemlos, ankommende und abgehende Verbindungen kommen zustande, die Gegenstelle hört auch etwas, aber auf dem Dashboard Client kommt keine Audio Verbund zustande, weder das Freizeichen, noch das klingeln noch die Gegenstelle ist zu hören.
Das Dashboard meldet dann "Kein ankommender Sprachweg!"
Der neue VPN Client ist ein Banyan Client Konstrukt, arbeitet über Wirguard und mit folgender IP-Adress Konfig
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 100.64.0.1
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.255
Standardgateway . . . . . . . . . :
Der alte VPN Client kann entweder IPSec oder Wirguard und nutzt folgende IP-Adress Konfig
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.8.101
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . :
Ping etc. funktioniert alles zur AGFEO.
Die einzige Einstellung in der Anlage die evt. da rein spielen könnten wäre diese:

[Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
Hat irgendwer eine Idee was das Problem sein kann?
Danke und VG
Alf