Hallo,
bin neu und grüße alle im Forum.
Mein Problem, leider nichts bei google und hier im Forum gefunden:
Habe seit 2014 eine Agfeo ES522 in Betrieb. Funktioniert auch alles soweit. Es sind drei Systemtelefone und drei PC's (2xWin7 und 1xWin10) mit der Clients Elements Software angeschlossen. Nachdem ich gestern die aktuelle Anlagen- Firmware 1.15 installiert habe wird auf den PC die Anrufliste nicht mehr angezeigt. Habe dann die neue Clients Software 1_14_1 installiert, das hat aber nicht geholfen. In der Anlage war eingestellt, dass die Verbindungsdaten nicht gelöscht werden. Habe jetzt auf 60 Tage umgestellt. Das hat aber auch nichts geholfen.
Hat jemand einen Tipp?
Danke und schönes Wochenende
Helmut
bin neu und grüße alle im Forum.
Mein Problem, leider nichts bei google und hier im Forum gefunden:
Habe seit 2014 eine Agfeo ES522 in Betrieb. Funktioniert auch alles soweit. Es sind drei Systemtelefone und drei PC's (2xWin7 und 1xWin10) mit der Clients Elements Software angeschlossen. Nachdem ich gestern die aktuelle Anlagen- Firmware 1.15 installiert habe wird auf den PC die Anrufliste nicht mehr angezeigt. Habe dann die neue Clients Software 1_14_1 installiert, das hat aber nicht geholfen. In der Anlage war eingestellt, dass die Verbindungsdaten nicht gelöscht werden. Habe jetzt auf 60 Tage umgestellt. Das hat aber auch nichts geholfen.
Hat jemand einen Tipp?
Danke und schönes Wochenende
Helmut