Agfeo ES522 Anrufliste weg

wkadm

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
bin neu und grüße alle im Forum.

Mein Problem, leider nichts bei google und hier im Forum gefunden:
Habe seit 2014 eine Agfeo ES522 in Betrieb. Funktioniert auch alles soweit. Es sind drei Systemtelefone und drei PC's (2xWin7 und 1xWin10) mit der Clients Elements Software angeschlossen. Nachdem ich gestern die aktuelle Anlagen- Firmware 1.15 installiert habe wird auf den PC die Anrufliste nicht mehr angezeigt. Habe dann die neue Clients Software 1_14_1 installiert, das hat aber nicht geholfen. In der Anlage war eingestellt, dass die Verbindungsdaten nicht gelöscht werden. Habe jetzt auf 60 Tage umgestellt. Das hat aber auch nichts geholfen.
Hat jemand einen Tipp?

Danke und schönes Wochenende
Helmut
 
Hi!

Und an den Systel`s siehst Du alles noch kommend u. gehend über die Verbindungsliste?
 
Ja, es wird alles angezegt an den Telefonen und auch am PC geht ein kleines Fenster auf, nur das es nicht in der Anrufliste angezeigt und gespeichert wird.

Sorry, war ein paar Tage weg,
Helmut
 
Was wird denn genau "angezeigt" am Systel, jedes kommende bzw. gehende Gespräch je Systel-TN, mit Nummern u. Namen, Uhrzeit, Datum?

Was ist denn bei den Verbindungs-Einstellungen alias CTI, bereits oder immer noch eingestellt.
Und wenn man bei den inzwischen "Uns(zä)eeligen" FW-updates bei dem Anlagentyp tw. nicht alles kontrolliert, ist oft vieles anders, bzw. wird nicht immer, durch das neueste FW-update, so manch "Altes" von der Vorgänger FW, dann wieder automatisch mit übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, am Systel wird "angezeigt": -jedes kommende bzw. gehende Gespräch je Systel-TN, mit Nummern u. Namen, Uhrzeit, Datum

Ob alle Einstellungen bei den FW Updates übernommen wurden, habe ich noch nicht überprüft (hat ja bisher immer geklappt). Die Anlage wurde vor vier Jahren vom Händler installiert, damit habe ich mich noch nicht befasst.
 
Okay, dann ist der Weg zum PC "vermasselt" wenn es vorher noch ging, aber nach dem update mit 1.15 dann nicht mehr.

Übrigens, vor 4 Jahren gab es sicher noch keine 1.14, also muss da vorher schon mal zwischendurch Jemand "rumgeschraubt" haben!
 
Ja, ich hab letztes Jahr schon mal ein Update eingespielt, aber nichts an den Einstellungen geändert. Damal lief alles wie geschmiert weiter.
 
Meine Glaskugel ist leider sehr trübe, wenn was vorher noch funzte, aber jetzt leider nicht mehr.

Manche sagen: Da kann nicht viel sein, wenn am letzten Mittwoch noch alles okay war.
Oder den früheren Händler bzw. die Agfeo-HL, einfach über das Kuckucksnest drüberfliegen lassen, ein Bild der Konfig, sagt oft mehr als 1000 Worte.
 
Hallo,
die Hotline hat uns an den Händler verwiesen doch der ist nicht so interessiert. Welches Bild soll ich denn schiessen?
Ich versuchs mal mit CTI/Tapi
 

Anhänge

  • 7ffa86da-3f6c-4578-afdc-a3c543fa3bd6.png
    7ffa86da-3f6c-4578-afdc-a3c543fa3bd6.png
    29.4 KB · Aufrufe: 13
Hi!
Wenn Dein angeblicher Händler nicht interessiert ist, kann ich leider nichts dafür, also brauchst Du mir auch nichts "schiessen".
Wer nicht rechtzeitig nein sagen kann, geht unnötige Verpflichtungen ein!

NACHTRAG:
Irgendwie traurig, dass die Hersteller-HL auf den Händler verweist, weil diese vermutlich selber noch keine passende Lösung, für Dein Problem haben, aber vermutlich steht bereits bald wieder eine 1.16 in den "Startlöchern"!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.