- Mitglied seit
- 23 Apr 2018
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Moin moin,
ich habe ein Frage zu folgender Situation.
Wir haben einen Telekom DeutschlandLAN SIP Anschluss mit einer Fritzbox 7590. An dieser Fritzbox hängt nun seit neustem eine AGFEO ES628 IT Telefonanlage. Unsere Dect Telefone von Gigaset u.a. das SL750H Pro und das S650H werden von einer Gigaset N510 IP Pro Basis gespeist. Das funktioniert soweit auch super. Die AGFEO erkennt das Telefon und die Telefonate funktionieren auch ohne Problem. Soweit so gut... Nun möchten wir aber ein gemeinsames Firmentelefobuch nutzen. Dazu in der TK-Anlage eins erstellt, bzw. über die TK-Suite verändert.. In der N510 IP Pro kann man nun jedem Benutzer/Handgerät zuweisen auf welches Firmentelefonbuch er nun lesen soll. Und dort wird es nun langsam knifflig.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf jegliche Tipps und Hinweise..
Viele Grüße
Alexander
P.S.: Anbei stelle ich noch ein paar Screenshots ein.. Ich hoffe die reichen, wenn mehr nötig bitte umgehend bescheid sagen
ich habe ein Frage zu folgender Situation.
Wir haben einen Telekom DeutschlandLAN SIP Anschluss mit einer Fritzbox 7590. An dieser Fritzbox hängt nun seit neustem eine AGFEO ES628 IT Telefonanlage. Unsere Dect Telefone von Gigaset u.a. das SL750H Pro und das S650H werden von einer Gigaset N510 IP Pro Basis gespeist. Das funktioniert soweit auch super. Die AGFEO erkennt das Telefon und die Telefonate funktionieren auch ohne Problem. Soweit so gut... Nun möchten wir aber ein gemeinsames Firmentelefobuch nutzen. Dazu in der TK-Anlage eins erstellt, bzw. über die TK-Suite verändert.. In der N510 IP Pro kann man nun jedem Benutzer/Handgerät zuweisen auf welches Firmentelefonbuch er nun lesen soll. Und dort wird es nun langsam knifflig.
- Ich kann nicht auf anhieb durch alle Einträge durch das Firmentelefonbuch durchscrollen. Die DECTs zeigen mir oben rechts nur eine bestimmte Anzahl an Einträgen an, obwohl das Telefonbuch mehr Einträge beinhaltet
- Wenn ich auf die Einträge die er mir anzeigt draufgehe, erhalte ich keine Informationen. Ich sehe lediglich Striche in den Felder, wo normalerweise die Nummern oder Adressen stehen sollten
- Wenn ich das Firmentelefonbuch öffne und nach einem Kontakt suche, erhalte ich auch alle Einträge die das Telefonbuch beinhaltet, nicht nur die vorherige Anzahl an Einträgen die er beim Öffnen des Telefonbuches gezeigt hat
- Wird ein Handgerät durch einen Kontakt im Firmentelefonbuch angerufen erscheint nicht der Kontaktname sondern nur die Nummer.. sollte das nicht auch funktionieren?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und freue mich auf jegliche Tipps und Hinweise..
Viele Grüße
Alexander
P.S.: Anbei stelle ich noch ein paar Screenshots ein.. Ich hoffe die reichen, wenn mehr nötig bitte umgehend bescheid sagen