[Gelöst] AGFEO ES770IT Voicebox beim abhören zu lang

Rhbit

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sehr geehrte Freunde der Technik,
ich habe in Drei Schulen unserer Gemeinde jeweils eine AGFEO770IT mit jeweils einem ST45IP für jede der Sekretärinnen.
Das große Problem der Damen ist jedoch das wenn 17 Nachrichten auf der, in der Anlage eingerichteten Voicebox eingegangen sind,
das abhören ungemein lange dauert! Weil die Voicebox vor jeder Nachricht erstmal die Nummer vorliest welche angerufen hat.

Daher die Frage: Gibt es Möglichkeiten die Ansage zu verkürzen? Oder gibt es vielleicht externe Geräte die die Voicebox der Anlage ersetzen können?

Leider habe ich auf Anhieb nichts gefunden bei AGFEO oder hier im Forum was dieses Thema betrifft.
Falls noch Notwendig zu wissen: Vertragsanbieter sind einmal NetCologne und einmal Telekom.
Vielen Dank im Vorraus!
LG
 

sawlling

Neuer User
Mitglied seit
13 Feb 2019
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
Moin

die Nummer liest er doch nur vor, wenn du die Voicebox anrufst (#97...). Wenn du die Briefumschlag-Taste nutzt, spielt er die Nachricht direkt ab... vorrausgesetzt du hast als Nutzer die Berechtigung.

Gruß, sawlling
 

Rhbit

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Perfekt das war was ich meinte! Die Damen hatten vorher Gigaset's als Übergangslösung und mussten dort immer die Nummer wählen. Dadurch haben sie das auch jetzt genauso gemacht, und da dachte ich das kann ja nicht die Lösung sein... Danke Vielmals!
 

ip-phoneforum72

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2020
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
8
Du hast jetzt denen aber eine Systemanlage bzw. Systemtelefone verbaut.

Mit den Agfeo Systemtelefonen braucht man so ein Quatsch wie Kennziffern oder VB Anruf doch nicht...
 

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via