[Gelöst] AGFEO ES770IT Voicebox beim abhören zu lang

Rhbit

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sehr geehrte Freunde der Technik,
ich habe in Drei Schulen unserer Gemeinde jeweils eine AGFEO770IT mit jeweils einem ST45IP für jede der Sekretärinnen.
Das große Problem der Damen ist jedoch das wenn 17 Nachrichten auf der, in der Anlage eingerichteten Voicebox eingegangen sind,
das abhören ungemein lange dauert! Weil die Voicebox vor jeder Nachricht erstmal die Nummer vorliest welche angerufen hat.

Daher die Frage: Gibt es Möglichkeiten die Ansage zu verkürzen? Oder gibt es vielleicht externe Geräte die die Voicebox der Anlage ersetzen können?

Leider habe ich auf Anhieb nichts gefunden bei AGFEO oder hier im Forum was dieses Thema betrifft.
Falls noch Notwendig zu wissen: Vertragsanbieter sind einmal NetCologne und einmal Telekom.
Vielen Dank im Vorraus!
LG
 
Moin

die Nummer liest er doch nur vor, wenn du die Voicebox anrufst (#97...). Wenn du die Briefumschlag-Taste nutzt, spielt er die Nachricht direkt ab... vorrausgesetzt du hast als Nutzer die Berechtigung.

Gruß, sawlling
 
Perfekt das war was ich meinte! Die Damen hatten vorher Gigaset's als Übergangslösung und mussten dort immer die Nummer wählen. Dadurch haben sie das auch jetzt genauso gemacht, und da dachte ich das kann ja nicht die Lösung sein... Danke Vielmals!
 
Du hast jetzt denen aber eine Systemanlage bzw. Systemtelefone verbaut.

Mit den Agfeo Systemtelefonen braucht man so ein Quatsch wie Kennziffern oder VB Anruf doch nicht...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.