AGFEO HyperVoice Download

Tom-VoIP

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

ich würde gerne einmal AGFEO HyperVoice Basis testen. Leider finde ich keinen Download. Kann das nur ein Fachhändler ?

Danke

Aber jeder Fachhändler kriegt die Hypervoice kostenfrei. Kann sie dir somitjederzeit bereitstellen und sollte dir dann auch gleich noch einen Produkt Key erzeugen, so dass du den dauerhaft kostenfreien Basismodus durch Eingabe dieses Keys bei der Registration verlassen kannst.

Was genau möchtest du uns mitteilen? Ist das eine Bewertung der Aussage aus #3? Hat sich ein Fachhändler bei dir gemeldet und dich versorgt? ... ?

Ja alles prima. Vielen vielen Dank! Unfassbar guter Support hier im Forum :)

Eher von dem Händler… ,-)

Wenn du Fragen hast, nur zu.

Hast du noch den Basismodus aktiv oder ist die Registration schon durch? Wenn Letzteres, so gehe in den Agfeo Lizenzshop und hole dir alle Lizenzen. Dann hast du eine perfekte Anlage - zumindest für 60 Tage.

Dass du die Anlage oder auch nur Teile davon (sehr günstig) mieten kannst, weißt du?
Und dass das Agfeo Dashboard eine ziemlich perfekte PC CTI/UC/VideoSoftPhone-Software ist, solltest du dir in jedem Fall ausführlich ansehen.
Wenn du dann Fragen zum Agfeo Dashboard hast (wie z.B. „wie funktioniert die globale Anrufliste“ etc) kannst du Agfeo’s neuen Ki-Assistenten befragen. Link im TechBlog:

Melde dich gern hier wieder.

• Like
Reaktionen: Pfeifenreiniger
Hallo, woher bekomm ich den die Software, ich benötige sie unbedingt zur Vorbereitung einer Wichtigen Prüfung.

Lg

Hallo, woher bekomm ich den die Software,
Wie oben geschrieben, wird diese nicht zum Download bereit gestellt, dafür gibt es Fachhändler.
Brauchst du diese für eine Prüfung, sollte sie dir von der Prüfungskommission zur Verfügung gestellt worden sein.

Das frag Agfeo und bis zu einer positiven Antwort beachte bitte das geltende Copyright ;)
Wenn du diese Software aber für eine wichtige Prüfung brauchst jedoch vom Prüfungsausschuss nicht gestellt bekommst, ist das in der Tat unverständlich

Moin,

vor 10 Minuten dachte ich noch das ich heute Vormittag damit verbringe einer HV auf unserem Server testweise zu installieren, jetzt finde ich mich hier wieder auf der Suche nach einem freundlichen Fachhändler :) Gibt es da Empfehlungen? (Ich wollte nicht noch einen Thread aufmachen)

Gruß aus Aachen
Erik

auf der Suche nach einem freundlichen Fachhändler
Die Suche ist bei Agfeo dabei sehr einfach.

Naja.
An auch sollte dein Ausbildungsbetrieb damit aushelfen können…

So einfach ist es tatsächlich nicht. Meine bisherige Erfahrung bei den lokalen Fachhändlern war leider immer mit 2 Stunden Installation durch den Händler verbunden - für einfach mal Ausprobieren irgendwie doof.

Mal im Ernst: Du hast doch nicht etwa etwas anders erwartet? Wie wahrscheinlich ist es denn, dass irgendwo ein Händler sitzt und darauf wartet, ISO Images und Keys zu verteilen und das auch noch kostenlos?

Meine bisherige Erfahrung bei den lokalen Fachhändlern
Bei der Suche nach lokalen Fachhändlern hilft auch ein Blick auf deren Servicefahrzeuge oder das Ladenlokal.
Prangt dort irgendwo ein "Agfeo"-Aufkleber, dann dort vor Ort einmal nachfragen. Es gibt auch Firmen aus den Bereichen Radio- und Fernsehtechnik, Anlagenbau und insbesondere auch SHK, welche Agfeo vertreiben.

Mal im Ernst: Du hast doch nicht etwa etwas anders erwartet? Wie wahrscheinlich ist es denn, dass irgendwo ein Händler sitzt und darauf wartet, ISO Images und Keys zu verteilen und das auch noch kostenlos?
Äääh, doch, da Agfeo die Basis Version angeblich kostenlos zur Verfügung stellt, war ich (anscheinend fälschlicherweise) davon ausgegangen das Ganze auch ohne risen Installationsaufwand durch 3te mir mal anschauen zu können.
Bevor die Frage kommt: Der Händler hat davon einen glücklichen Kunden der in Zukunft bei jeglicher Supportfrage und einer "Echtinstallation" wahrscheinlich zu ihm oder ihr zurückkehren wird.

Naja - wenn das alles so kompliziert ist, schaue ich mich wohl doch nach was anderem um.

Der Händler hat davon einen glücklichen Kunden
Dann doch bitte nur bei Firmen anfragen, wo Du bereits Kunde bist und auch schon Umsatz generiert hast.
Bei Anfragen von "Neukunden" wird jedes Systemhaus sich den anfallenden Aufwand vergüten lassen. Nur vom "Glück" der Kunden kann niemand in der heutigen Zeit mehr leben.

Der Händler hat davon
Arbeit, sonst nichts. Von 100 zur Verfügung gestellten Images, werden 10 ernsthafte Anfragen/Angebote entstehen, von denen es wiederum einen Abschluss gibt. 100-10-1, lernst du in jedem Vertriebsseminar. Aber, von den 100 Leuten, die "nur mal eben testen wollen", werden mindestens 50% beim Support auflaufen, weil "sie mal eben erklärt haben müssen, wie denn das da funktioniert".

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,633
Neuestes Mitglied
klaboom