Hallo,
wir haben eine ES 548 IT in Betrieb. Seit Inbetriebnahme haben wir diese mit der alten Firmware 2.2 betrieben.
Leider gab es bei dem von mir genutzten Apparat (analoges Telefon) immer mal das Problem, dass dieses nicht klingelte, als jemand anrief, und ich das Gespräch auch nicht annehmen konnte.
Da ich dies auf die Hausverkabelung schiebe, habe ich mich dazu entschlossen ein AGFEO DECT 44 IP anzuschaffen. Dies führte leider dazu, dass wir die Firmware aktualisieren mussten. Aktull haben wir die 4.0a drauf.
Mit der neuen Firmware kamen aber auch leider Probleme: mit der alten Firmware konnte die AGFEO Suite genutzt werden, bei der neuen ist das AGFEO Dashboard als Software Pflicht.
Und mit dem Dashboard ging eine mir geliebte Funktion verloren: normalerweise kann man in der Mini-Status-Bar Gespräche von anderen Telefonen durch einfachen Klick heranholen, das hat auch jahrelang mit der TK Suite funktioniert. Jetzt mit dem neuen Dashboard kann ich machen, was ich will: es passiert einfach nichts, wenn ich auf das dafür vorgesehene Telefonsymbol klicke.
Mein Fachhändler ist ratlos. AGFEO sagt, an der Hardware liegt kein Problem vor. Ich habe auch schon auf zwei verschiedenen Rechnern (Windows 10, Windows 11) getestet.
Wer kann helfen?
wir haben eine ES 548 IT in Betrieb. Seit Inbetriebnahme haben wir diese mit der alten Firmware 2.2 betrieben.
Leider gab es bei dem von mir genutzten Apparat (analoges Telefon) immer mal das Problem, dass dieses nicht klingelte, als jemand anrief, und ich das Gespräch auch nicht annehmen konnte.
Da ich dies auf die Hausverkabelung schiebe, habe ich mich dazu entschlossen ein AGFEO DECT 44 IP anzuschaffen. Dies führte leider dazu, dass wir die Firmware aktualisieren mussten. Aktull haben wir die 4.0a drauf.
Mit der neuen Firmware kamen aber auch leider Probleme: mit der alten Firmware konnte die AGFEO Suite genutzt werden, bei der neuen ist das AGFEO Dashboard als Software Pflicht.
Und mit dem Dashboard ging eine mir geliebte Funktion verloren: normalerweise kann man in der Mini-Status-Bar Gespräche von anderen Telefonen durch einfachen Klick heranholen, das hat auch jahrelang mit der TK Suite funktioniert. Jetzt mit dem neuen Dashboard kann ich machen, was ich will: es passiert einfach nichts, wenn ich auf das dafür vorgesehene Telefonsymbol klicke.
Mein Fachhändler ist ratlos. AGFEO sagt, an der Hardware liegt kein Problem vor. Ich habe auch schon auf zwei verschiedenen Rechnern (Windows 10, Windows 11) getestet.
Wer kann helfen?