.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aktionsauswahl per Telefon?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von LarsRosen, 29 Jan. 2012.

  1. LarsRosen

    LarsRosen Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    gibt es denn eine möglichkeit die FB über ein eingehendes gespräch fernzusteuern. Ich weis es geht per Callmonitor nach rufnummern zu suchen und etwas ausführen zu lassen, aber das is mir zu wenig.

    Ich würde gerne entwerde per Sprachdialog system verschiedene aktionen ausführen lassen, so wie es bei der Abfrage des AB gemacht wird.

    oder

    Per # Nummer im anhang an die Tel-nr

    Also Ich ruf die box an gebe ein code ein wie für die AB abfrage und kann mit der 1 was machen. mit der 2 was andres ....


    mfg
    Lars