Aktives Gespräch beim Guthabenverbrauch beenden - wie?

ammar

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2006
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Brauche eine Lösung für Prepaid-System und zwar eine die beim Verbrauch von Guthaben den Gespräch beendet. Habe im Forum so was nicht gefunden, ha wer von euch vielleicht schon so was gemacht? Also entweder im voraus die maximale Länge des Gesprächs ausrechnen und dann irgendwie (wie?) beim erreichen diesen Limits ein Hangup machen, oder alle X-Sekunden prüfen ob Guthaben vorhanden, falls nein dann hangup.

Übrigens, gibts auch ein Beispiel wie ich eine MySQL5 Prozedur ausühren kann und ergebniss auslesen?

TIA

P.S. Wahrscheinlich macht AstBill so was, ist aber für meine Anwendung etwas zu komplex
 
Zuletzt bearbeitet:
Code:
exten => _X.,n,Set(duration=$[60*${credit}/${rate}])
exten => _X.,n,Dial(SIP/${EXTEN}@${provider}||L(${duration}000))

(Das Restguthaben steht in credit, der Gesprächspreis pro Minute in rate)
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,222
Beiträge
2,263,974
Mitglieder
375,719
Neuestes Mitglied
Fender25