.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aktuelle 1und1 fritz boxen mit 3 Analog anschlüssen.

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Nano79, 2 Nov. 2008.

  1. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo da bei uns jetzt eine vertragsverlängerung ansteht und wir 3 Analogtelefone nutzen ist für mich die frage mit welcher aktuellen box ich 3 nutzen könnte?
    oder wie ich einen zusätzlichen analoganschluss leicht realisieren kann.
    Ach ja dect von der 7270 kommt warscheinlich nicht in frage da durch unseres Stahlbeton decke schon wlan probleme macht.

    Ach ja habe ich ganz vergessen meine sig zählt nicht die gilt bei mir es geht aber um den Anschluss meiner Eltern.
     
  2. h1watcher

    h1watcher Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hennigsdorf
    Benutze wenn vorhanden die FB7170 weiter. Diese FB ist immer noch aktuell auch wenn sie von 1&1 bei Vertragsverlängerung nicht vertickt wird. Da hast Du 3 analoge Telefonanschlüsse und alles was man eigentlich brauch.
    Lass Dir bei Vertragsverlängerung eine FB7270 geben und verkaufe diese.
    Falls noch keine FB7170 vorhanden ist kann diese vom Erlös der FB7270 finanziert werden.


    mfG
    h1watcher
     
  3. Nano79

    Nano79 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    so werde ich es wohl machen.
    Kann die auch mit den komplett tarifen und der 2. pvc verwendet werden?
     
  4. spunk_

    spunk_ Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

    ja, in den FAQ von 1u1 steht dies so.