Hallo,
ich bin unter der Easybell Rufnummer nicht mehr erreichbar, d.h. es klingelt und wenn man abnimmt kommt das Besetztzeichen beim Angerufenen. Beim Anrufer hört man weiter das Freizeichen.
Ich brauche den Stun-Server Eintrag da ich im Kabelnetz bin. Das ganze hat bis vor ca. 2 Wochen super funktioniert.
Folgende Einträge habe ich im Gigaset:
Anmelde-Name: 0049xxxxxxxxxx
Benutzer-Name: 0049xxxxxxxxxx
Angezeigter Name: 0049xxxxxxxxxx
Domäne: sip.easybell.de
Proxy-Server-Adresse: sip.easybell.de
Port: 5060
Registrar-Server: sip.easybell.de
Port: 5060
STUN-Server: stun.easybell.de
Port: 3478
Outbound-Proxy: sip.easybell.de
Port: 5060
Wo liegt der Fehler?
ich bin unter der Easybell Rufnummer nicht mehr erreichbar, d.h. es klingelt und wenn man abnimmt kommt das Besetztzeichen beim Angerufenen. Beim Anrufer hört man weiter das Freizeichen.
Ich brauche den Stun-Server Eintrag da ich im Kabelnetz bin. Das ganze hat bis vor ca. 2 Wochen super funktioniert.
Folgende Einträge habe ich im Gigaset:
Anmelde-Name: 0049xxxxxxxxxx
Benutzer-Name: 0049xxxxxxxxxx
Angezeigter Name: 0049xxxxxxxxxx
Domäne: sip.easybell.de
Proxy-Server-Adresse: sip.easybell.de
Port: 5060
Registrar-Server: sip.easybell.de
Port: 5060
STUN-Server: stun.easybell.de
Port: 3478
Outbound-Proxy: sip.easybell.de
Port: 5060
Wo liegt der Fehler?