.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aktuelle Firmware lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von manfred501, 27 Feb. 2009.

  1. manfred501

    manfred501 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Auf meiner Fritz Box von Wlan 7270 ist zur Zeit die Labor-Version 54.04.99-12.606 installiert.
    Heute wollte ich die aktuelle Firmware 54.04.70 installieren.
    Die Installation schlägt fehl, mit dem Hinweis " Die Datei ist zu groß, die Installation konnte nicht vorgenommen werden."

    Was muss ich tun, kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank für Eure Antworten

    Gruß
    Manfred
     
  2. VRiker

    VRiker Mitglied

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würd nen Recover mit dem 67er Recover-Image durchführen. Die Labor-DSL die Du drauf hast, ist sehr alt, deshalb klappts nicht auf direktem Wege. Vielleicht geht aber auch der Umweg erstmal zur 59er und von dort aus dann zur 70er - einfach mal ausprobieren. Ansonsten nen Recover und dann die 70er einspielen - das geht auf alle Fälle!
     
  3. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man die Info-Datei gelesen hätte, dann wäre einem das hier
    bestimmt aufgefallen. Zudem wird in allen Labor/Final-Thread's immer wieder drauf hingewiesen. :rolleyes:
     
  4. manfred501

    manfred501 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    herzlichen Dank für die Hilfe. Hat jetzt geklappt.

    Nochmals vielen Dank.

    Gruß
    Manfred