Ihr [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln]
Ok, und du entscheidest, was hier sinnvoll ist oder nicht?Treueangebote hier zu posten, ohne die Kündigung vorzumerken, ohne bis zum letzten Bestellschritt zu gehen und zu gucken, welche Gebühren anfallen macht absolut keinen Sinn.
Wer hier länger mitliest weiß dass es nicht (preislich gesehen) sinnvoll ist, ohne Kündigungsvormerkung anzurufen... Ich kann mich nicht erinnern, dass dabei mal über auch nur ähnliche Angebote berichtet wurde...du entscheidest, was hier sinnvoll ist
..Pyür hat für mich seine Glaubwürdigkeit verloren.. wie ne miese händi-klitsche oder Schwieger-mutter trick verkäufer.. -- haben mich durch interressanten Webseiten/kauf (kleingedrucktes) optimierung um 24 x 16,95 ärmer gemacht.. ich komm nicht raus aus diesem Mouseclick.. aber egal... ich disse jetzt mal Pyür.. wenn ihr die Option habt ---lasst es... !!!1&1 ist auch nicht mehr interessant. Ein Beispiel
PŸUR
250 mbit/s dauerhaft 25€ auch nach dem 24. Monat.
0 € Versandkosten und 0 € Anschlusskosten
nein ..ich wollte das kabel TV für 5 euro fortführen , nach der Umstellung/Kündigung des sammelvertrages durch WEG... hab ich im März gemacht...( 31.5. lief der Vertrag der WEG aus) bis Juni.. war es uch auf 5 Euro..ab dann für 24 monate 16,95 € für TV ..steht so im Kleingedruckten auf der allerletzten Seite bei der man auf "kaufen" drückt...immernoch steht gross und breit 5 Euro ( habe srceenshots).. und merken tut man es erst bei der Abbuchung ..4 Wochen später( online Widerspruch vorbei) .. so krass hab ich das noch nie gesehen.. ja 400 ökken für TV welches ich via google chromecast und 1und1 TV für umme nutze und das kabelTV von Pyür nicht ansatzweise nutze... schon plöööd.. aber nicht zu ändernEine Tarifoptimierung hat Dich über 400 € zusätzlich gekostet??
ja ..und nein.. einerseits ..ja ich bin für mein Handeln selbst verantwortlich..und nehme diese Verantwortung wahr... und ..nein.. er soll es ruhig öffentlich machen , denn diese Form von "transparenz im Geschäftsgebaren der Fa. Pyür" darf sich durchaus der Öffentlichkeit stellen ! off -toppic endeSorry, aber wenn dich das interessiert schreib ihn doch privat an. Diese "Botschaft" zeigt dennoch wieder, dass man schon lesen sollte, bevor man anklickt. Dann muss man auch den Anbieter nicht verteufeln, egal welchen.