[Sammlung] Aktuelle Konditionen für DSL-Vertragsverlängerung

Danke. Läuft nun nach den 10 Monats- Intermezzos zu 9,99€ jetzt zum Glück wieder 12 Monate im 1. Jahr zu den genannten Beträgen, bevor ab dem 13. teuer wird …

aber dann steht die VVL an gem. „Same procedere as every year“.

Meine 4 betreuten Verträge mit 8/16/100/250er MB DSL-Raten.
Siehe meine kürzlichen Beiträge zu 12/18/24/25 € im 1. Jahr mit 12 Monaten Rabatt bevor es teurer wird.

Zur Prüfung der MoFu-Flat mittels Telefonat führt man einen Anruf zum Mobilfunk-Netz und dann erscheint im Control Center mit zeitlicher Verzögerung unter "Verbrauch" die Flat.

Hier das Ergebnis (wurde bei mir erst einen Tag später angezeigt): "Mobilfunk mit Mobilfunk-Flat 0,0 ct je Minute"

D.h. die MoFu-Flat ist weiter korrekt eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat bei mir auch bis zum nächsten Tag gedauert, aber auch: "Mobilfunk mit Mobilfunk-Flat 0,0 ct je Minute"

• Like
Reaktionen: t-logger
Guten Morgen,

bei mir ist es morgen nun soweit dass ich dort anrufe. Wie sind die Konditionen für 250Mbit? Vor einem Jahr habe ich 9,99 und nach 10 Monaten 44,95 bekommen, ich denke das gibts nun nicht mehr....

Uwe

Was hält dich davon ab, einfach mal die letzten Seiten dieses Threads selbst zu lesen?

Ich habe die letzten 10 Seiten gelesen, aber es ist schwierig zwischen dem häufigen off-topic genau die angebote zu finden. Aber eure Antworten haben mir schon gereicht, vielen Dank

• Like
Reaktionen: t-logger und frankpo
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Ich bin mir nie ganz sicher, ob solche Reaktionen eher von feinem Sarkasmus getragen sind. ;)

Der Kollege berichtet von einem durchschnittlichen Monatspreis über 2 Jahre von € 35.
Was an diesem Preis qualifiziert diesen zum Prädikat "Top-Kondition"?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer rechnet denn mit 2 Jahren udn 35 Euro. *g*... Ernsthaft, wie sind denn deiner Erfahrung nach so die dängigen Konditionen für eine Vertragsverlängerung nach 12 Monaten bei einem DSL 250 Vertrag?

• Like
In diesem Fall war die Reaktion nicht von feinem Sarkasmus getragen, sondern ernst gemeint. Denn es kommt auf die ersten 12 Monate einer VVL an. Da sind 12 x 24,95 € für DSL250 ein sehr gutes Ergebnis. In 12 Monaten steht dann die nächste Verlängerungsrunde an.

Ball flach halten. Es sind die „normalen“ Konditionen seit Monaten für die 250er Verlängerung nach den typischen vorkonditionen wie beschrieben, mind. seit 12/2025.

Ich würde eher sagen, 24,99 Euro im ersten Jahr sind nicht die "normalen Konditionen" für DSL250.

• Like
Das sind keine normalen Konditionen für eine DSL250 VVL, sondern besonders gute.

Es sind die analogen Konditionen wie bei mir für die VVL nach 10 Monaten mit damaligen Rabatt zu 9,99€ mit vorgenannter VVL, jetzt zu 24,99€ für eine 250er bzw. 23,99€ für eine 100er mit 20€/16€ Rabatt auf 45/40€ im 1. Jahr wie bei mir aus VVL in 12/2025 für 12 Monate.

Na ja gut, wir können uns im Kreis drehen. 24,99 Euro im ersten Jahr für DSL 250 sind halt besser als z. B. 27,99 Euro, oder gar 32,99 Euro...

• Like
24,99€ sind untypisch für eine 100er Leitung, bisher hier im Forum die 5€ Staffel, also 22,99€. Es scheint so, als ob sie bei der 250er etwas runter sind und dafür bei der 100er etwas hoch.

• Like
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,626
Neuestes Mitglied
0xFaB1