Aktuelle Labor Firmware: Wartemusik verlängern?

CryexX

Neuer User
Mitglied seit
25 Feb 2011
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ihr Checker,

mal so ne Frage. Habe mir jetzt die aktl. Labor Firmware geladen und auf die Fritzi 7390 gezogen.
Kann man die Wartemusik umprogrammieren, dass der Komplette Track abgespielt wird? Weil 5 Sekunden sind Recht wenig... :/

Wenn das nicht funktionieren sollte, möchte im mir asterisk auf die Box laden. Nur da ist wieder mein Problem, dass ich leider nicht direkt weis wie dies funktioniert. Habe schon gegoogelt und einige Anleitungen ausprobiert. Irgendwie haut das alles nicht hin.

Ich hoffe das Ihr mir beim 1. Teil meiner Frage weiter helfen könnt, zwecks verlängerung der 5 Sekunden.

Danke euch...
 
Nein geht nicht, steht aber auch im entsprechenden Labor Thema zur FW. Dort passen die Fragen auch besser, als zu jeder Funktion noch 10 extra Themen.
 
gibt´s zu dem Thema schon was neues?
Muss ja auch irgendwie eigenhändig zu Programieren gehen oder?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.