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Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass sowohl Support Anfragen, die per Supoort-Center, aber auch die per direkter Mail an das Team Davis gestellt werden, teilweise sehr lange brauchen, bis sie beantwortet werden.
Aktuelles Ticket: eröffnet am 19.10.10, Antwort erhalten am 03.11.10 :?
Das betrifft (zumindest meiner bisherigen Erfahrung nach) alle Bereiche (Vertragsabteilung, Technik, Kundenshop).
Haben auch andere die Erfahrung gemacht, oder mag 1&1 mich nicht mehr und will mich ärgern ?
Gruß
Sandra
Aktuelles Ticket: eröffnet am 19.10.10, Antwort erhalten am 03.11.10 :?
Das betrifft (zumindest meiner bisherigen Erfahrung nach) alle Bereiche (Vertragsabteilung, Technik, Kundenshop).
Haben auch andere die Erfahrung gemacht, oder mag 1&1 mich nicht mehr und will mich ärgern ?
Gruß
Sandra