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Aktuell verschickt Web.de eine Werbe-Email mit dem Betreff Ein Geschenk liegt für Sie bereit!. Im weitern Text dieser Email heißt es:
Wie ich eben herausfand ist dieses Angebot höchst unseriös. Man kann dieses "100% kostenlos!" Angebot nur akzeptieren, wenn man seine Bankverbindung angibt. Maxdome begründet dies schriftlich auf der Webseite mit dem Hinweis:
Der Mitarbeiter von der Telefonhotline hat jedoch davon berichtet, die Kontodaten würden benötigt um den notwendigen Altersnachweis einzuholen. Ja sicher ...
Ein weiterer Grund warum Maxdome die Bankverbindung haben möchte offenbart sich, wenn man sich die rechte Sidebar der Webseite während des Prozedere genauer ansieht. Noch bevor man gebeten wird die Kontodaten (Pflichtfelder) zu übertragen, wird man gefragt, ob man das PREMIUM-Paket möchte. Egal wie man sich entscheidet, es wird dazugebucht (grün abgehakt) und auch die Media-Box wird hinzugefügt (siehe Anlagen). Seriös?
Ich möchte daher allzu enthusiastische potentielle Neukunden vor Überraschungen warnen, denn wer nicht innerhalb der 14-Tägigen Frist vom Online-Vertrag zurücktritt oder innerhalb der ersten 4 Wochen kündigt, hat Geld für eine Homebox investiert und ein Jahresvertrag am Hals. Sofern ich mich in einem der Punkte irre möge man mich korrigieren, mir jedenfalls gefällt dieses Geschäftsgebaren ganz und gar nicht.
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Wie ich eben herausfand ist dieses Angebot höchst unseriös. Man kann dieses "100% kostenlos!" Angebot nur akzeptieren, wenn man seine Bankverbindung angibt. Maxdome begründet dies schriftlich auf der Webseite mit dem Hinweis:
Für den Fall, dass Sie ein kostenloses Angebot, einen Gutschein oder die kostenlose Movie-FLAT nutzen wollen, geben Sie bitte trotzdem Ihre Bankdaten ein, um die Registrierung erfolgreich abschließen zu können. Ihr Konto wird natürlich nicht belastet und Ihre Daten sicher behandelt.
Kostenpflichtige Videos zahlen Sie bei maxdome bequem per Lastschrift. So haben Sie die volle Kostenkontrolle. Erst nachdem Sie die Rechnung erhalten haben, wird Ihnen der Betrag vom Konto abgebucht.
Der Mitarbeiter von der Telefonhotline hat jedoch davon berichtet, die Kontodaten würden benötigt um den notwendigen Altersnachweis einzuholen. Ja sicher ...
Ein weiterer Grund warum Maxdome die Bankverbindung haben möchte offenbart sich, wenn man sich die rechte Sidebar der Webseite während des Prozedere genauer ansieht. Noch bevor man gebeten wird die Kontodaten (Pflichtfelder) zu übertragen, wird man gefragt, ob man das PREMIUM-Paket möchte. Egal wie man sich entscheidet, es wird dazugebucht (grün abgehakt) und auch die Media-Box wird hinzugefügt (siehe Anlagen). Seriös?
Ich möchte daher allzu enthusiastische potentielle Neukunden vor Überraschungen warnen, denn wer nicht innerhalb der 14-Tägigen Frist vom Online-Vertrag zurücktritt oder innerhalb der ersten 4 Wochen kündigt, hat Geld für eine Homebox investiert und ein Jahresvertrag am Hals. Sofern ich mich in einem der Punkte irre möge man mich korrigieren, mir jedenfalls gefällt dieses Geschäftsgebaren ganz und gar nicht.