.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aktuellen Datendurchsatz meines NFS/FTP/SAMBA shares anzeigen!??!

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Darkyputz, 12 Feb. 2009.

  1. Darkyputz

    Darkyputz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Newton, New Jersey
    Hallo!

    Ich habe da mal ein Problem.
    Ich will wissen wie fix oder weniger fix meine Datentransfers so laufen...
    Und rdstats loggt das ja auch ganz fein...
    Aber kann ich mir den der aktuell anliegenden Wert auch via Befehl über die Konsole ausgeben lassen ?
    Oder besser noch kann ich irgendwie sehen was gerade über ein spezielles Protokoll(nfs, ftp oder smb) abgefackelt wird an Datendurchsatz?
    Pro Protokoll wäre natürlich die beste Lösung...habe aber keinen blassen Schimmer ob das überhaupt zu machen ist.

    Danke für eure Hilfe im Voraus!

    ps. Pro Protokoll wäre dann ja auch für rdstats der Brüller...