.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aktuellen Datenverkehr einsehen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von GerdOtto1, 7 Jan. 2007.

  1. GerdOtto1

    GerdOtto1 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, gibt es vielleicht ein Tool das nicht so kompliziert ist, und mit dem man den aktuellen Datenverkehr der über die FritzBoxFon ins Internet läuft , erkennen kann?

    Grüße Gerd
     
  2. Darkyputz

    Darkyputz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Newton, New Jersey
    ethereal/wireshark???
    die box kann das ganze in diesem format mitschneiden...
     
  3. GerdOtto1

    GerdOtto1 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Feb. 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für dein Hinweis, aber wie mach ich das?

    Mein PC mit SUSE10.2, hängt an einem Switch der wiederum mit der FritzboxFon verbunden ist. Wireshark erkennt meine Netzwerkkarte im PC, aber wie kann ich die Daten der FBF auslesen?

    Viele Fragen, bin für jede Antwort dankbar.

    Gruß Gerd
     
  4. Darkyputz

    Darkyputz Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2005
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Newton, New Jersey