Aktueller Tarball von Fli4l und opt_Asterisk

ploieel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
1,735
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo alle,
nach längerer Zeit ich mal wieder hier.
Hat die Zusammenstellung wie im Betreff genannt schon mal jemand von euch getestet?
Das alternative opt von Netview funktioniert nur mit Fli4l 3.2.2, und ich würde nach nunmehr fast 5 Jahren meinen Router und Asterisk etwas aktualisieren wollen. Im aktuellen opt von Klaus dem Tiger kann man chan_capi einschalten, sollte also auch mit ISDN funktionieren.
Ein paar Tipps zur benötigten Hardware und deren Konfiguration wären auch sehr hilfreich.

Ich freue mich über jede Nachricht. Viele Grüße.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,107
Beiträge
2,030,187
Mitglieder
351,444
Neuestes Mitglied
w.hess