[Frage] Akuvox R26P IP-technisch zurücksetzen ohne Webkonnection

steff97

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem. Wir kann ich eine 1-Tag alte Akuvox mit einer falsch eingestellten statischen IP-Adresse zurücksetzen, da ich mit der Fritzbox nicht drauf komme ?
Fritzbox = 192.168.178.1 (normal) ... Übernahme der statischen IP in der R26P falsch = 192.168.1.29
Ich bitte um Hilfe (auch wenn ich mich hier lächerlich mache)
Besten Dank vorab.
LG

Stefan
 

NDiIPP

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Apr 2017
Beiträge
2,330
Punkte für Reaktionen
375
Punkte
83
Einfach an einem Notebook/PC Subnetz entsprechend manuell anpassen (anstatt bspw. DHCP). Anschließend solltest du auf den R26P zugreifen können wenn er entweder direkt per Netzwerkkabel am betreffenden PC oder im gleichen Netzwerk angeschlossen ist.
 

steff97

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ... na, klar ... ich sass auf dem Schlauch.
ganz lieben Dank
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,702
Beiträge
2,037,358
Mitglieder
352,579
Neuestes Mitglied
bahsingseh