.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Alcatel 4068

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von receiverbox, 11 Jan. 2009.

  1. receiverbox

    receiverbox Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne ein Alcatal 4068 IP Phone an die FB mit * anhängen. Wird vermutlich gehen - sobald ich das Gerät auf meinen Schreibtisch habe... Aber nun zur Königsfrage:

    Großes Display und Tastatur am 4068 verleiten natürlich zu einer Telefonbuchsuche in dasÖrtliche.de oder dergleichen. Ist sowas denn machbar??

    Grüße
     
  2. receiverbox

    receiverbox Neuer User

    Registriert seit:
    13 Juni 2008
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Zur Info:

    Das Gerät hatte ich mir nun doch nicht zugelegt - es ist absolut proprietär und kann nur über Alcatel-Hardware betrieben werden. Direkter Anschluss an * ist nicht möglich.