Alcatel OXe Problem

grisu76

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2008
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

Meine Frage hat nicht direkt was mit IP-Telefonie zu tun, aber ich hoffe, dass sich einer von euch vielleicht mit der Alcatel OXe auskennt.

Folgende Situation:

Bei einem größeren Kunden ist eine Alcatel OXe im Einsatz. Einstellungen soweit ohne Komplikationen.

Wir haben allerdings bei einem Apparat das Problem, dass dieser lang nicht genutzt wurde und der neue Nutzer festgestellt hst, dass Freisprechen (direkt am Apparat Alcatel 4010) nicht geht.
Erste Vermutung, dass der Apparat defekt ist. Also Apparat gegen baugleiches (bisher unbenutztes) Gerät getauscht. Fehler besteht allerdings weiterhin.

Weiss jemand zufällig, ob man das "Freisprechen am Apparat" in der Anlage einstellen kann? Ich und mein Kollege konnten so eine Einstellung nirgendwo finden.

LG Markus
 
Das Thema passt nicht in diesen Forenbereich. Unter Sonstige TK-Anlagen wäre es besser aufgehoben. Ich denke nicht dass du hier von den Leuten mit Alcatel Kenntnissen eine Antwort erwarten kannst.
 
Das Thema passt nicht in diesen Forenbereich. Unter Sonstige TK-Anlagen wäre es besser aufgehoben. Ich denke nicht dass du hier von den Leuten mit Alcatel Kenntnissen eine Antwort erwarten kannst.

Kannst du oder einer der Admins bitte erklären, wie ich das Thema in den anderen Bereich verschieben kann??

LG Markus
 
Der 4010 hat den Schriftzug "Reflexes Easy" vorne drauf, oder?
Wenn mich nicht alles täuscht haben Reflexes Easy Apparate max. einen Lautsprecher-Modus, aber keinen Freisprechen-Modus. D. h. man kann den Gesprächspartner auf Lautsprecher legen, muss aber selbst weiter in den Hörer sprechen.

Was der Apparat darf, regelt die Phone Feature COS des Teilnehmers. Du kannst nachsehen, ob die dort eingetragene COS Zahl identisch mit dem anderer Teilnehmer am System ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.