[Problem] Alcatel OXO Connect - nach außen wird immer Zentrale angezeigt, nicht Durchwahl

Martha1789

Neuer User
Mitglied seit
2 Mai 2022
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

wir haben hier eine Alcatel-Telefonanlage OXO Connect und OMC als Software für die Verwaltung. Seit wenigen Wochen wird bei Anrufen nach außen nicht mehr die Durchwahl des Endgerätes angezeigt, sondern stets die "Zentrale" mit der 0.

Weiß jemand Rat? ist es vielleicht nur ein kleiner Schalter?

Viele Grüße
Martha
 

Statistik des Forums

Themen
246,243
Beiträge
2,248,667
Mitglieder
373,818
Neuestes Mitglied
RainerP
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.