Alice 16k Pc hängt sich nach bestimmter zeit auf

SUpperduper

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,
Bin auf dieses Forum zufällig gestoßen weil ich Probleme mit Alice habe.
HAbe Alice 16k seid 4 Tagen (11.03.08) und eigentlich is ja alles von dowloadraten und so ok.
Nur hab ich ein schwerwiegendes Problem wobei ich Hilfe brauch.
Ich starte den Pc verbinde mit Alice dann mach ich Winamp an öffne World of Warcraft und zokke los. nach einiger zeit wenn ich winamp oder so schließe oder WoW und neu öffnen will läd er kurz ( eieruhr) und dann passiert nix mehr.
Taskmanager geht auch nich mehr ich kann nix anklicken, öffnen.
Also starte ich Pc neu und nach ner weile das selbe Problem.

Wenn ich nach dem start wo noch alles geht Taskmanager öffne zeigt der häufig hohe ausschläge bei der Computerauslastung. hat das hängenbleiben damit etwas zu tun?? Hoffe auf Baldige antwort ( Edliche Raids abgesagt wegen diesem shit) xD :mad: :confused:
 
Wenn Du die Alice-Software installiert hast und nutzt und der Meinung bist, diese sei schuld, dann deinstalliere sie und lege manuell eine neue Verbindung an (Neue Verbindung->Verbindung mit dem Internet->Manuell) und gibt Deine Zugangsdaten ein.

Wenn Du die Alice-Software nicht nutzt oder gar über einen DSL-Router im Internet bist, dann gibt es keinen Grund, warum der Internetzugang irgendetwas damit zu tun hat, dass sich der PC aufhängt.
 
Das klingt nach einer Sicherheitslücke auf Deinem Rechner. Sind alle relevanten Windows Updates durchgeführt worden?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,085
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge