.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Alice 7570 Firmwareupgrade

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von tweety2011, 25 Jan. 2012.

  1. tweety2011

    tweety2011 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle Foremuser,

    ich habe im Netz eine ALICE Fitz 7570 erstanden. Ích würde gerne eine aktuelle / állgemeine Standart Fritz Firmware aktivieren um alle Funktionen zu nutzen.

    Firmware: 81.05.04w

    Habe jetzt schon viele im Forum gelsen und auch das ruKernelTool mittlerweile auf meinem PC. am meisten macht wohl die bootloader Geschichte Probleme.

    Kann mit hier jemand einen "roten" Faden oder eine Anleitung senden wie ich weiter vorgehen muss.

    Telnet auf der Box konnte ich per telefon nciht aktivieren (vielleicht gesperrt in der Firmware)
    bootloader File habe ich leider nicht verfügbar...

    Vielen dank für Eure Unterstützung.

    Ist es überhaupt möglich???

    Liefere gerne weitere Informationen.
     
  2. frank_m24

    frank_m24 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    20 Aug. 2005
    Beiträge:
    17,571
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
  3. skyteddy

    skyteddy IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2005
    Beiträge:
    5,830
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Bayern
    Herzlich willkommen im Forum!

    Siehe FAQ des ruKernelTools: Klick mich

    Oder/und den Link zu dem mittlerweile völlig unübersichtlichen Thread der 7570HN: Klick mich

    happy computing
    R@iner